ledtechnologiesintl Datenschutz

Allgemeines

Willkommen Web-Site ledtechnologiesintl. Der Schutz Ihrer Daten ist sehr wichtig für ledtechnologiesintl und war schon immer. So haben wir eine Datenschutzrichtlinie entwickelt, die die Art und Weise deckt die wir sammeln,, benutzen, offenbar und speichern Sie Ihre Daten. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Moment Zeit nehmen, sich mit unserem Umgang mit dem Datenschutz vertraut zu machen und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben,.

Bei einem Besuch in ledtechnologiesintl Website, wir können verlangen, Sie zu registrieren und / oder Informationen, die Sie persönlich identifizieren (“Persönliche Angaben”) zum Zwecke der mit der Seite interagieren, einschließlich, zum Beispiel, wenn Sie Aufträge vergeben, fragen Sie nach Zitat, oder Download-Material. ledtechnologiesintl widmet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und Sie mit geeigneten Schutz und Verwaltung aller persönlichen Informationen gewähren Sie uns präsentieren.

Private Information

ledtechnologiesintl speichert persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Private Daten sind alle Informationen, die verwendet werden können, eine Person zu identifizieren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, ein Vor- und Nachname, ein Haus oder eine andere physikalische Adresse und eine E-Mail-Adresse oder andere Kontaktdaten, ob im Büro oder zu Hause. Wenn Sie sich entschließen, uns diese Informationen zu geben, Sie sagen uns, dass diese Informationen sowohl wahr und richtig. zusätzlich, Sie sagen uns, dass Sie die Berechtigung haben uns mit diesen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Diese Informationen sind nützlich, um eine schnell zu garantieren, effizienter Fluss von Produkten und Dienstleistungen für Sie. Wir können auch bestimmte nicht PII Informationen sammeln (wie Verhalten Ziel oder die Website-Nutzung) basierend auf der Nutzung von ledtechnologiesintl. Wir können diese Informationen nutzen, um Informationen anzuzeigen, die Sie interessant finden und Informationen zu unterdrücken, dass Sie vielleicht finden langweilig oder lästig. Zum Beispiel, könnten wir zeigen Ihnen Anregungen oder teil Vorschläge suchen.

Um uns zu helfen Debug-Probleme mit unserer Software (selten wie sie sind), wir können einige technische Informationen aus Ihrem Browser-Software sammeln (wie Mozilla Firefox oder I. E.), Bildschirmauflösung und die Website, die Sie uns genannt.

Wach Ihre Sicherheit

Wir versuchen, immer sicherstellen, dass Ihre Daten geschützt sind. Nach Erhalt Ihrer Informationen, Wir verwenden verschiedene Sicherheitsmerkmale und Verfahren, unter Berücksichtigung der Industriestandards, in dem Bemühen, die persönlichen Daten zu schützen, die Sie zur Verfügung stellen und auf diese Informationen illegale Einreise zu verhindern.

Wir werden unser Möglichstes tun, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Es gibt zahlreiche allgemeine Dinge, die wir würden auch empfehlen, dass Sie tun. Bitte helfen Sie halten Ihr Konto risikofrei durch ein starkes Passwort verwenden, das Zeichen nicht nur Buchstaben enthält. Registrieren Sie sich auch über alle oder viele Online-Konten genau das gleiche Passwort zu verwenden, raten nicht. da E-Mails, Instant Messaging, und ähnliche Kommunikationsmittel nicht codiert, wir würden auch empfehlen, keine privaten Informationen durch diese Mittel in Verbindung steht.

Kekse

Es gibt eine Technologie bezeichnet “Kekse” die Sie können von einer Website maßgeschneiderte Informationen verwendet, zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie ledtechnologiesintl besuchen können wir Informationen über Ihre Web-Session speichern und ordnen Sie ein oder mehr ‚Cookies‘. Ihr Browser speichert diese Cookies auf Ihrem Computer in einer kleinen Textdatei. Einige ledtechnologiesintl Webseiten können Cookies verwenden, so dass wir effektiver können Sie dienen, wenn Sie wieder auf unsere Webseite. Als Beispiel, wenn Sie sich entscheiden, als ledtechnologiesintl Mitglied anmelden, wir speichern verschlüsselte Information in Ihrem Browser, damit Sie müssen auf jeder Seite nicht anmelden. Permanent Cookie-Dateien verbleiben auf Ihrem Computer-Festplatte, bis Sie sie manuell entfernen Sie Ihren Browser oder OS-Software. Es ist einfach, Ihren Browser einstellen, dass Sie benachrichtigt werden, wenn Sie ein Cookie erhalten, gibt Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie ja dazu sagen sollten.

ledtechnologiesintl Privacy Policy

General

Welcome to ledtechnologiesintl Web Site. Your privacy is very important to ledtechnologiesintl and always has been. So we’ve developed a Privacy Policy that covers the way we collect, use, disclose and store your data. Make sure you take a moment to familiarize yourself with our privacy practices and let us know if you have any questions.

While visiting ledtechnologiesintl site, we may request you to register and/or provide information that personally identifies you (“Personal Information”) for purposes of interacting with our site, including, for example, when you place orders, ask for quotation, or download material. ledtechnologiesintl is dedicated to respecting your privacy and granting you with appropriate safeguard and management of any personally identifiable information you present to us.

Private Information

ledtechnologiesintl collects personally information that you provide to us. Private Information means any information which may be used to identify an individual, including, but not limited to, a first and last name, a home or other physical address and an email address or other contact info, whether at the office or at home. If you do decide to give us this information, you are telling us that this information is both true and correct. Additionally, you’re telling us that you have the authorization to provide us with that information.

This information is useful to guarantee a quick, efficient flow of products and services to you. We may also collect certain non PII information (such as destination or site usage behavior) based on your use of ledtechnologiesintl. We may utilize this information to display information that you find interesting and suppress information that you might find boring or annoying. For instance, we might show you search suggestions or part suggestions.

To help us debug issues with our software (rare as they are), we may gather some technical info from your browser software (just like Mozilla Firefox or I. E.), screen resolution and the website that referred you to us.

Guarding Your Security

We are always attempting to make sure your information is protected. After we receive your information, we use various security features and procedures, taking into account industry standards, in an effort to protect the personal information which you provide and to prevent illegal entry to that information.

We’ll do our utmost to protect your personal data. There are numerous general things we would also recommend that you do. Please help keep your account risk-free by using a strong password that includes characters rather than just letters. We’ll also advise you not to use the exact same password across all or lots of your online accounts. As emails, instant messaging, and similar means of communication are not encoded, we also would recommend not communicating any private information by these means.

Cookies

There’s a technology termed “cookies” which can be used to provide you with tailored information from a website. When you visit ledtechnologiesintl we may store information about your web session and assign you one or more ‘cookies’. Your browser will store these cookies on your computer in a small text file. Some ledtechnologiesintl web pages may use cookies so that we may more effectively serve you when you get back to our website. As an example, when you decide to login as a ledtechnologiesintl member, we store encrypted information in your browser so you don’t have to log in on every page. Permanent cookie files remain on your computer’s hard drive until you remove them manually using your browser or OS software. It is easy to set your browser to notify you when you receive a cookie, giving you the opportunity to decide if you should say yes to it.